Zeit….und zwar von der guten Sorte

Lachende Abende und immer wieder gut gemeinte Grüße auf dem Teller beim gemeinsamen Essen.

Die Jahreszeit ist schön und erfordert bestimmt etwas Abstand, um sie dann wirklich ausreichend zu würdigen.

An einigen Stellen befreit zu denken tut gut. Wenn auch anstrengend….mindestens solange man noch nüchtern ist, das Leben lächelt in dem Moment und schenkt im Gegenzug Zeit.

Fernab von irgendwelchen Facebook-Algorithmen, WhatsApp-Chats wird Leben serviert, genau vor die Füsse! Hier, bitte! Auf den Rest zu achten und sich der Sinnlosigkeit von Reichweiten Gedanken zu machen, dafür auf irgendwelchen Zügen aufzuspringen…no way! Keiner dieser Gedanken in der sozialen Medienwelt ist wichtig, auch nicht für das System. Es kennt Dich einfach nicht…

Anders bei Tisch. Der Moment ist da, real. Wohlgefüllte Wein-Gläser in die Höhe. Da greift kein Algorithmus. Sind wir mal ehrlich: Leben ist nichts für Anfänger. Es gibt aber immer die Möglichkeit des Glücks! Cheers….

TB8_9558